Warenkorb 0

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Union Pay
  • Visa

Erste Hilfe bei deinen Fragen

Einkaufen, Downloads, Verfügbarkeit

Wie kann ich bei euch einkaufen?
  • Stöbere in unseren Produkten.
  • Lege deine Wunschprodukte in den Warenkorb und bezahle sie.
  • Deine Produkte liegen nach dem Bezahlen in deinem Kundenkonto zum Download bereit.
Für welche Produkte/ Designer gilt der Newsletterrabatt?
  • Den Newsletterrabatt kannst du auf alle Produkte unserer Designer nutzen.
  • Ausgeschlossen sind Produkte von Dirndl Schnitte, Einfach Anziehend, Schleiferlwerk.
  • Ausgeschlossen sind auch Produkte die reduziert sind.
  • Eine Kombination mit anderen Aktionen und Rabatten ist nicht möglich.
Wo finde ich meine Dateien nach dem Kauf und was sollte ich damit machen?
  • Gehe nach dem Kauf in dein Kundenkonto.
  • Dort klickst du auf "alle Downloads" und es öffnet sich eine Übersicht mit allen gekauften Produkten.
  • Unter jedem Produkt ist dort ein Downloadbutton, klicke auf ihn und warte, bis sich alle hinterlegten Dateien herunter geladen haben.
  • Die Dateien befinden sich nun in deinem Downloadordner auf dem Gerät, mit dem du den Download gemacht hast.
  • Wir raten dir, dir eine eigene, gute Ordnerstruktur auf deinem Endgerät anzulegen, damit du alles immer leicht findest.
Wie oft kann ich die gekauften Produkte herunter laden und wie lange stehen sie mir zur Verfügung?
  • Die von dir erworbenen Produkte kannst du beliebig oft immer wieder herunter laden.
  • Wir begrenzen die Verfügbarkeit deiner Downloads auch nicht zeitlich.
  • Da das Urheberrecht für die Produkte bei den Designern liegt, die die Produkte erstellt haben, stehen die Produkte immer so lange zum Download bereit wie der Designer mit uns zusammen arbeitet.
  • Für den hoffentlich seltenen Fall, dass ein Designer das Vertragsverhältnis mit Sewando kündigt, wird der Kunde darüber informiert. Die Dateien stehen danach noch für einige Wochen zur Verfügung.
Bekomme ich die Stoffdesigns, Bügelbilder, Schnittmuster und anderen Produkte nach dem Kauf zugeschickt?
  • Bei uns bekommst du ausschließlich digitale Produkte. es findet also kein Versand statt.
  • Alles was du bei uns kaufst, erhältst du per Download als Datei, nicht als physische Ware zum Anfassen.
  • Aber du kannst die Produkte bei vielen Anbietern drucken lassen.

Umtausch und Reklamation

Ich habe versehentlich das falsche Ebook gekauft, kann ich das ummtauschen?
  • Downloadprodukte sind vom Umtausch ausgeschlossen, weil mit dem Download die Nutzung beginnt.
  • Bitte lese die Artikelbeschreibung, um vor dem Kauf sicher zu gehen, ob das Produkt das Richtige für dich ist.
Ich habe die falsche/ eine fehlerhafte/ gar keine Datei im Download meines gekauften Produktes. Was nun?

Bitte nimm mit uns Kontakt auf, wir kümmern uns darum, dass du bekommst was du gekauft hast.

Ich bin nicht zufrieden mit dem gekauften Produkt. Was kann ich tun?
  • Nimm am besten mit uns oder dem Designer direkt Kontakt auf (das geht über das Designerprofil des Designers hier auf Sewando).
  • Schildere warum du nicht zufrieden bist.
  • Oft ist das Produkt falsch genutzt und die Lösung schnell gefunden.